Frequency GREEN TEAM 2022

Das Frequency-GREEN TEAM ist 2022 endlich wieder durchgestartet!
2022 engagierten wir uns als Green Team mit 62 Volunteers am Frequency Festival und sorgten mit großem Engagement für saubere Wege und Wiesen. Während des gesamten Festivals war das GREEN TEAM unterwegs und vermittelte die Botschaft, dass man auch mit einem sauberen Campingplatz das Festival genießen kann. Ein paar Eindrücke vom Green Team 2022 findest du in unserer Galerie.

FQ GREEN TEAM powered by JUGEND-UMWELT-PLATTFORM JUMP
Das GREEN TEAM hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Festivalgelände sauber zu halten und den Müll zu minimieren. Mit viel Motivation und Vorbildwirkung versuchen wir andere zu inspirieren und die Situation am Festival zu verbessern!

Es freut uns sehr zu sehen, dass unser Konzept mit dem Green Team immer besser angenommen wird. Zusammen schaffen wir es, das Frequency von Jahr zu Jahr sauberer zu gestalten!

WIR DANKEN UNSEREN VOLUNTEERS FÜR IHREN UNERMÜDLICHEN EINSATZ UND FREUEN UNS AUF DAS FREQUENY GREEN TEAM 2023!

Galerien